3. Bergischer Immobilien-Tag mit vielen Angeboten

Für Samstag, 19. September, lud die Volksbank Remscheid-Solingen eG zu ihrem großen Immobilientag ins Autohaus Messink, Neuenhöhe 27, in Wermelskirchen ein.

Von 11 bis 17 Uhr präsentierten die Aussteller aktuelle Immobilienangebote, Grundstücke, Finanzierungsmodelle sowie ein breites Themenspektrum rund um die eigenen vier Wände.

Auf dem Bild zu sehen: Frithjof Grande (Vorstandsvorsitzender der Volksbank Remscheid-Solingen eG), Stelzenkünstler Chapeau Bas und Christoph Messink (Geschäftsführung Messink)

Messink und Volksbank boten ein buntes Programm:

Nicht nur die großen Besucher sollten beim 3. Bergischen Immobilien-Tag der Volksbank Remscheid-Solingen eG auf ihre Kosten kommen – auch für den mitgebrachten Nachwuchs wurde eine gemütliche Kinderecke geplant. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt.
Ein Kaffeemobil verwöhnte die Besucher mit Kaffeespezialitäten. Neben einem Gewinnspiel sorgten ein Luftballon-Knoter und ein Stelzen-Artist für Unterhaltung.

 

Folgende Aussteller begrüßten Sie vor Ort:

Bausparkasse Schwäbisch-Hall
Buderus - Bosch Thermotechnik GmbH
Gartencenter Kremer GmbH
Immobilien Hans-Werner Günther
Kubikom Immobilien GmbH
m² Immobilien GmbH
Peter Kintscher Immobilien GmbH
R+V Versicherungen
Reinshagen & Schröder GmbH & Co.KG
Roger Lesche Senertecpartner-Bergischland
Town & Country Haus - Ernst & Weinrath GmbH & Co. KG
von Poll Immobilien

bei Messink Audi Wermelskirchen