260 Jahre im Einsatz: Volksbank feiert auch 2013 ihre Jubilare Volksbank Remscheid-Solingen eG setzt auf lange Mitarbeiter-Bindung

Elf Mitarbeiter der Volksbank Remscheid-Solingen eG feierten 2013 ihr Jubiläum bei der Bergischen Bank gemeinsam mit dem Vorstand.

260 Jahre im Einsatz für die Volksbank: Im Jahr 213 feierten insgesamt elf Mitarbeiter/innen der Volksbank ihr Betriebsjubiläum. Sie alle sind seit bereits zehn oder 25 bei der Volksbank Remscheid-Solingen eG beschäftigt.

Zwei Volksbank-Mitarbeiter sind sogar schon 40 Jahre im Volksbank-Team: Ulrich Zuch, Abteilungsdirektor Kreditcontrolling, und Frank Müller, Abteilungsdirektor Marktfolge Kredit. Frithjof Grande, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Remscheid-Solingen eG, freute sich über die vielen Jubilare in 2013: „Es ist ein gutes Zeichen, wenn so langjährige Mitarbeiter unverändert hohes Engagement für die Bank zeigen. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Miteinander. Nicht nur für die Kunden, auch für unsere Mitarbeiter möchten wir gemäß unserem Leitmotiv vertraut, verbunden und verlässlich sein. Da ist es natürlich eine besondere Genugtuung, wenn Mitarbeiter, die schon so lange bei uns sind, hierfür positive Beispiele bilden.“