25 Jahre im Dienste der Volksbank-Kunden

25 Jahre ist Cordula Jarre in der Rader Volksbank-Filiale beschäftigt. Da gratulieren Niederlassungsleiter Bernd Rüggeberg (links) und Vorstandsvorsitzender Frithjof Grande gerne.

Gestern erlebte Niederlassungsleiter Bernd Rüggeberg seinen letzten Arbeitstag bei der Volksbank Remscheid-Solingen (wir berichteten). Ihm zur Seite stand in Radevormwald 25 Jahre lang Mitarbeiterin Cordula Jarre, die längst zu einem festen und vor allem geschätzten Teammitglied geworden ist.

"Sie waren ja schon immer hier", sei häufig die Aussage, die Cordula Jarre von ihren Kunden hört, heißt es in der Pressemitteilung des Geldinstituts. Kein Wunder - nach einem Viertel Jahrhundert in der Filiale Radevormwald.

Der Vorstandsvorsitzende Frithjof Grande überreichte ihr für die jahrzehntelange, treue Mitarbeit einen Blumenstrauß. "Es ist in der heutigen Zeit schon was Besonderes, wenn unsere Mitarbeiter über einen langen Zeitraum in einer Filiale tätig sind. Dafür sind wir sehr dankbar", freute sich Frithjof Grande in seiner Ansprache. "Die Kunden schätzen die persönliche Beratung von Cordula Jarre sehr und haben über diese lange Zeit ein intensives Vertrauensverhältnis aufgebaut."

Cordula Jarre lebe mittlerweile seit fast zehn Jahren in Radevormwald. "Ich nehme durch meine langjährige Tätigkeit am Leben meiner Kunden teil und kann sie dadurch auch entsprechend vertrauensvoll beraten", so Cordula Jarre.