Volksbank feiert Wiedereröffnung der Filiale Haan mit einem Tag der offenen Tür für die Kunden

Hell, freundlich und modern präsentiert sich die umgestalteten Volksbank-Filiale an der Kaiserstraße nach einem grundlegenden Umbau. Das wird nun offiziell gefeiert.

Die Volksbank Remscheid-Solingen eG hat ihre Filiale an der Kaiserstraße grundlegend renoviert und damit in den Standort Haan investiert. Filialleiter Franz-Josef Grantl und seine Kollegen beraten die Kunden nun in modernen, freundlichen Räumen. Volksbank-Team und Kunden freuen sich über die Neugestaltung – und wollen dies zusammen feiern: Mit einem Tag der offenen Tür am Mittwoch, 28. Januar, von 14 bis 16.30 Uhr.

Die Besucher haben Gelegenheit, sich die Räume anzuschauen und das Team kennenzulernen. Ein Aktionskünstler sorgt für Unterhaltung, im Rahmen einer Fotoaktion können sich die Gäste auf ungewöhnliche Weise ins Bild setzen lassen.

Seit 1970 ist die Volksbank mit einer Filiale in Haan vertreten. Zuletzt 1995 war der Standort in größerem Umfang modernisiert worden. Der aktuelle Umbau hatte gut zwei Monate gedauert, kurz vor Weihnachten konnten Filialleiter Grantl und sein Team in die neuen Räume zurückziehen.  Heller und offener präsentiert sich die Filiale nun – und bietet zugleich separate Räume für die Beratung der Kunden, für die sich die Volksbank-Mitarbeiter viel Zeit nehmen und in deren Mittelpunkt die individuellen Wünsche und Ziele ihrer Kunden stehen.