Fröhliche Gesichter nach dem Immobilientag

Volksbank und Autohaus beglückwünschen Gewinner

Bild: Glückwünsche für die Gewinner (v.l.): Nicole Nouvertné,  Jennifer Jansen mit Töchterchen Jonah, Volksbank-Filialleiter Eric Brühne, Bernd Hamann und Horst Ostwald.

Für Martina Heymer hat sich der Besuch beim Solinger Immobilientag der Volksbank im Autohaus Nouvertné doppelt gelohnt: Sie nahm nicht nur eine Menge Informationen mit nach Hause, sondern freut sich im Nachhinein auch über ein Wochenende mit einem schicken Cabrio. Das war der Hauptpreis der beiden Veranstalter beim gemeinsamen Gewinnspiel.

Ihre Tochter Jennifer Jansen nahm den Preis stellvertretend für die Mutter in Empfang, als weitere Gewinner bekamen Horst Ostwald und Bernd Hamann über Einkaufsgutscheine fürs Möbelhaus bzw. Gartencenter.

Eric Brühne, der Leiter der Volksbank-Filiale Solingen-Mitte, und Autohauschefin Nicole Nouvertné nutzten die Gewinnübergabe knapp zwei Wochen nach dem Immobilientag noch einmal für eine kurze Bilanz. Sie waren sich einig: Es war ein erfolgreicher Tag mit vielen guten Gesprächen und Begegnungen. Das ungewöhnliche Ambiente des Autohauses und das Rahmenprogramm kamen bei Ausstellern und Besuchern gut an.