Auf zu Mark Forster

Ronsdorfer Volksbank-Kundin darf den Sänger in Köln live erleben

Bild: Die glückliche Gewinnerin im Kreis der Gratulanten: Agnes S. mit (v.l.) Uwe Schmidt, Filialleiter Jan Morgenweg, Achim Schäfer (BSH) und Kundenberater Derin Vardar.

„Flash mich“ heißt die aktuelle Single des deutschen Sängers Mark Forster. Und echt „geflashed“, also überwältigt, war Volksbank-Kundin Agnes S., als sie einen Anruf von ihrer Filiale bekam: Die junge Ronsdorferin gehört zu den 175 Menschen bundesweit, die zwei Karten für ein Mark-Forster-Konzert gewonnen haben. Am 23. November kann die 18-Jährige in Köln ihrem Idol ganz nah sein.
Chartstürmer Mark Forster ist der Star der diesjährigen Aktion „Band sucht Bleibe“ der Bausparkasse Schwäbisch Hall (BSH). Zu den vier Hauptgewinnern kommt der Sänger für ein exklusives Wohnzimmerkonzert samt Übernachtung nach Hause. Für Agnes S. ist jedoch auch das Konzert mit vielen tausenden anderen Fans in Köln ein tolles Erleb-nis. Mit ihr freuten sich das Ronsdorfer Filialteam, Volksbank-Regionalleiter Uwe Schmidt und Achim Schäfer von der BSH.