Schick und warm beim Training

Volksbank sponsert neue Trainingsjacken für die Mädchenmannschaft des TSV Aufderhöhe

Bild: Gute Laune auf dem Fußballplatz in Dahlhausen. Mit den Fußballerinnen freuen sich (v.l.): die Trainer Jean-Pierre Mecklenburg und Sarah Götz sowie Volksbank-Filialleiter Marc Buschhausen.

Weil man im Bergischen immer mal mit schlechtem Wetter rechnen muss, sind gute Trainingsjacken für Freizeitsportler besonders wichtig. Die U13-Mädchen-Fußballmannschaft freut sich daher über Unterstützung der Volksbank Remscheid-Solingen eG. Dank einer Spende von 1000 Euro konnte der Verein für die jungen Fußballerinnen unter anderem Softshell-Jacken anschaffen, mit denen sie nun gegen Wind und Regen geschützt sind.

Marc Buschhausen, Leiter der Volksbank-Filiale in Solingen-Aufderhöhe, besuchte die Mädchen jetzt im Training und war beeindruckt, wie geschickt und kraftvoll sie mit dem Ball umgehen.