Volksbank-Abend zum Abschluss des Lenneper Sommers

Wenn die Jim Rockford Band einmal im Monat zur Soulshake-Party einlädt, kocht die Klosterkirche. Am Samstag wird die Party nach draußen verlegt: Zum Abschluss des -Lenneper Sommers spielt die Band am 22. August beim Volksbank-Abend auf der Altstadt-Bühne.
Exzellenter Gesang – am Samstag von Juli Lioness und Naomi Khimji-Feld – und fantastische Musiker sind die Erfolgszutaten der Band, die in Remscheid zu Hause, aber mit wechselnden Besetzungen immer auch international ist. Auch in der Welt der Musik sind die Mitglieder der Jim Rockford Band in vielen Bereichen zu Hause: Sie können Pop und genauso wie Jazz, sie spielen aktuelle Charts oder bringen ihre Zuhörer mit Dance-Music in Bewegung.
Mit dem Konzertabend, der von der Volksbank ermöglicht und vom Bühnenbeirat organisiert wird, endet der Lenneper Sommer 2015. Ab 18 Uhr sind Getränke- und Verpflegungsstand geöffnet, gegen 19 Uhr werden die Musiker die Bühne entern und für einen stimmungsvollen Abend sorgen.