Glückspilz in Solingen – Volksbank-Kundin gewinnt 5.000 Euro beim Gewinnsparen

Bild: Freuen sich mit ihrer Kundin über den Gewinn von 5.000 Euro:  Filialleiter Rene Walder (r.) und seine Kollegen Melani Ferreira Sa Abitz und Andreas Hanisch.

Große Freude bei einer Volksbank-Kundin in Solingen-Ohligs. Für sie hat sich das Gewinnsparen redlich gelohnt: Sie zog ein Glückslos und bekam von Filialleiter Rene Walder 5.000 Euro Gewinn ausgezahlt.  „Wir freuen uns mit der Gewinnern“, sagt Walder. „Dass unsere Volksbank-Kunden regelmäßig zu den Hauptgewinnern gehören, zeigt, dass sich Gewinnsparen richtig lohnen kann.“

Wer Gewinnspar-Lose der Volksbanken kauft, erreicht damit Dreierlei: Er spart Geld an, eröffnet sich bei den Monats- und Sonderziehungen die Chance auf einen attraktiven Geld- oder Sachpreis und engagiert sich zudem noch gesellschaftlich: Denn mit einem Teil des Lospreises werden soziale Einrichtungen und Vereine in seiner Region unterstützt. Die nächste große Sonderziehung, bei der unter anderem 30 Autos zu gewinnen sind,  ist am 14. Juli.