Fröhliche Gesichter nach dem Immobilientag – Volksbank und Autohaus beglückwünschen Gewinner

Bild: Glückwünsche für die Gewinner (von links): Volksbank-Regionalleiter Uwe Schmidt, Haupt-Gewinner Janek vom Stein, Autohauschef Christoph Messink, Volksbank-Filialleiter André Stephan, Verkaufsleiterin Grit Döhl und Gewinnerin Sabrina Ollig. Karl-Heinz Rohland konnte bei dem Fototermin nicht dabei sein.

Für Janek vom Stein hat sich der Besuch beim Bergischen Immobilientag der Volksbank im Wermelskirchener Autohaus Messink doppelt gelohnt: Er nahm nicht nur eine Menge Informationen mit nach Hause, sondern freut sich im Nachhinein auch über ein Wochenende mit einem schicken Sportwagen. Das war der Hauptpreis der beiden Veranstalter beim gemeinsamen Gewinnspiel.
Als weitere Gewinner bekamen Sabrina Ollig und Karl-Heinz Rohland Gutscheine für Autowäschen und Tankfüllungen.
Regionalleiter Uwe Schmidt und Andre Stephan (Filiale Wermelskirchen) von der Volksbank sowie Autohauschef Christoph Messink und seine Verkaufsleiterin Grit Döhl nutzten die Gewinnübergabe noch einmal für eine kurze Bilanz. Sie waren sich einig: Es war ein erfolgreicher Tag mit vielen guten Gesprächen und Begegnungen. Das ungewöhnliche Ambiente des Autohauses und das Rahmenprogramm kamen bei Ausstellern und Besuchern gut an.