Energieeffiziente Technik im Fokus

Volksbank lädt zur Energie-Ausstellung ins Schützenhaus ein

Volles Haus: Viele Menschen aus der Region wollten sich schon in 2013 die Energiemesse im Schützenhaus nicht entgehen lassen.

Rund um das topaktuelle Thema „So schont Energieeffizienz Ihre Finanzen“ informiert die Volksbank Remscheid-Solingen eG am 17. März im Rahmen einer Energie-Ausstellung im Remscheider Schützenhaus. Noch sind wenige Ausstellerplätze frei.

Remscheid.
Solartechnik auf dem Dach, Modernisierungsmaßnahmen an der Heizungsanlage, innovative Dämmungssysteme und vieles mehr können sich richtig lohnen. Man schont die Umwelt und vor allem auch das Portemonnaie. Aber welche Maßnahmen sind für welchen Haushalt die richtigen? Darüber informiert die Volksbank Remscheid-Solingen eG im Rahmen einer Energieausstellung am 17. März. Noch wenige Ausstellerplätze sind frei. Hersteller energieeffizienter Technik, lokale Handwerksbetriebe und viele mehr haben hier die Möglichkeit, sich mit ihren Dienstleistungen rund um das Thema Energieeffizienz bei der Ausstellung zu präsentieren. Wer noch als Aussteller teilnehmen möchte, wendet sich direkt an die Volksbank Remscheid-Solingen eG.

Für die Besucher ist die Ausstellung mehr als nur eine Infoveranstaltung: Spannende Fachvorträge regen zu neuen Ideen rund um die eigene Immobilie an. Auch für erfrischende Getränke und leckere Snacks ist bei der Ausstellung gesorgt. Darüber hinaus können sich die Besucher bei kompetenten Beratern der Volksbank Remscheid-Solingen eG über Finanzierungsmöglichkeiten informieren. Eine runde Veranstaltung, die schon im vergangenen Jahr jede Menge Besucher aus der ganzen Region anlockte. Frithjof Grande, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Remscheid-Solingen eG, freut sich schon jetzt auf die Ausstellung: „Wir sind uns sicher, dass wir mit einem facettenreichen Angebot auch dieses Jahr wieder viele Besucher begeistern und den Ausstellern so eine vielversprechende Plattform bieten können.“

Kurzentschlossene Unternehmen, die noch als Aussteller an dem Infoabend teilnehmen möchten, werden gebeten, sich kurzfristig bei der Volksbank Remscheid-Solingen eG per E-Mail unter anmeldung@vobarsg.de oder telefonisch unter 02191 699-444 anzumelden.

Alles rund um den Infoabend im Schützenhaus finden Sie unter der Rubrik Veranstaltungen.