Glückspilz in Hückeswagen: Kundin gewinnt beim Gewinnsparen 5.000 Euro

Die Volksbank-Mitarbeiter in Hückeswagen freuten sich mit der 5.000 Euro-Gewinnerin: Filialleiterin Sandra Gerke (2.v.l.) und ihr Beraterteam.

Gewinnsparen lohnt sich: jetzt hat wieder eine Kundin der Volksbank Remscheid-Solingen eG 5.000 Euro beim Gewinnsparen gewonnen.

Hückeswagen. Große Freude bei einer Volksbank-Kundin in Hückeswagen: Für sie hatte sich das Gewinnsparen redlich gelohnt: Sie bekam in ihrer Filiale nun 5.000 Euro Gewinn ausgezahlt. Die Freude war groß bei der Kundin. Filialleiterin Sandra Gerke übermittelte die Nachricht persönlich an ihre Kundin: “Wir freuen uns mit der Gewinnerin. Das zeigt einmal mehr, dass sich Gewinnsparen richtig lohnen kann. Außerdem unterstützt jeder Kunde mit dem Kauf der Lose unmittelbar zahlreiche Projekte in der Region und zeigt gesellschaftliches Engagement.” Mit einem Teil des Lospreises werden soziale Einrichtungen und Vereine vor Ort unterstützt.