Volksbank-Kundin freut sich über Gewinn:

Ein Bausparguthaben für umfassende Modernisierungsmaßnahmen

Der Bausparfuchs überreichte Gisela Wilp den Gewinn persönlich. Filialleiter Eric Brühne und Ingeborg Behrend, Bezirksleiterin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, freuten sich mit der Gewinnerin (v.l.n.r.).

Große Freude bei einer Kundin der Volksbank Remscheid-Solingen eG: Beim Adventskalendergewinnspiel der Zeitschrift Prisma hat die Solingerin Gisela Wilp einen Bausparvertrag gewonnen.

Solingen. Der Gewinn kam wie gerufen: Die Solingerin Gisela Wilp durfte sich nun über einen Bausparvertrag in Höhe von 10.000 Euro mit einem Bausparguthaben über 5.000 Euro freuen. Gewonnen hatte sie durch ihre Teilnahme am Adventskalendergewinnspiel der TV-Zeitschrift Prisma. Geld, das Gisela Wilp und ihre Familie gut gebrauchen können: „Wir haben selbst eine Immobilie. Von Zeit zu Zeit braucht jedes Haus mal ein Update. Das Bausparguthaben werden wir nun für einige Modernisierungsvorhaben an unserem Heim verwenden“, freute sich Gisela Wilp, als sie den Gewinn höchstpersönlich vom Bausparfuchs in der Filiale Solingen-Mitte überreicht bekam. Nun kann die Familie die verschiedenen Möglichkeiten zur Modernisierung ihrer Immobilie sichten und entscheiden, welche individuelle Lösung für sie die richtige ist. So hat Gisela Wilp gleich doppelt gewonnen. Ein toller Start in das neue Jahr, soviel ist sicher.

Zeichen: 903 (ohne Heads)

Kontakt:
Volksbank Remscheid-Solingen eG