500 Euro für OGATA St. Michael: Volksbank spendet für neue Laptops

Die Volksbank Remscheid-Solingen eG engagiert sich in der gesamten Region. Nun hat die bergische Bank auch die OGATA St. Michael in Wermelskirchen mit einer Spende bedacht.

Sabine Nickel, OGATA St. Michael, freut sich mit Sandra Gerke, Volksbank Filialleiterin (links) und den Kindern über die Spende und den neuen Laptops.

Bei der OGATA St. Michael in Wermelskirchen (offene Ganztagsschule) ist immer was los: 82 Kinder werden in der OGATA verlässlich betreut und können darüberhinaus viele Angebote, wie beispielsweise Kochkurse, Lese AG oder aber die Computer AG nutzen. Sandra Gerke, Leiterin einer Volksbank Filiale, spendete 500 Euro für die Computer AG.

Sandra Gerke: “Wir unterstützen gerne die pädagogische Arbeit der OGATA Wermelskirchen, weil es heute unglaublich wichtig ist, die Kinder und Jugendlichen zu fordern und fördern.” Mit der Spende hat die OGATA zwei Laptops angeschafft, die für Arbeit mit den Kindern erforderlich ist.