Ein neues Gesicht in Solingen: Oliver Wenzel übernimmt Regionalleitung

Oliver Wenzel ist der neue Regionalleiter für den Bereich Privatkunden in Solingen und dem Bergischen Land. Damit löst er Jürgen Elnser ab, der ab sofort in der Hauptverwaltung der Volksbank Remscheid-Solingen eG tätig ist.

Die Volksbank Remscheid-Solingen eG präsentiert sich ihren Privatkunden seit dem Start des zweiten Quartals mit einem neuen Gesicht: Der neue Regionalleiter für Solingen und das Bergische Land ist Oliver Wenzel, der zuvor als Filialleiter an der Remscheider Alleestraße für die Volksbank Remscheid-Solingen eG tätig war. Oliver Wenzel freut sich, dass er nun als Regionalleiter eingesetzt wird: “Für mich ist die Stellung als Regionalleiter ein guter nächster Schritt. Nach meiner langjährigen Tätigkeit in Remscheid freue ich mich darauf, nun auch die Kunden aus Solingen besser kennenzulernen und gemeinsam mit den Filialteams dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden immer bestens beraten fühlen, wie sie es von uns gewohnt sind.

Oliver Wenzel löst damit Jürgen Elsner ab, der zuvor als Regionalleiter für Solingen zuständig war. Jürgen Elsner macht gerne Plattz für seinen langjährigen Kollegen: “Ich habe sehr gerne als Regionalleiter gearbeitet und bedanke mich herzlich bei allen Kunden und den Kollegen aus den Beratungsteams für die tolle Zusammenarbeit.” Jürgen Elsner welchselte nun in die Remscheider Hauptverwaltung der bergischen Bank und wird als Stabsstelle des Vorstand besonderen Aufgaben nachgehen.