320 Jahre im Einsatz für die Bank – die Volksbank Remscheid-Solingen eG feiert ihre Jubilare

14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten 2014 Dienstjubiläum bei der bergischen Bank gemeinsam mit dem Vorstand.

Bild: 14 Mitarbeiter der Volksbank Remscheid-Solingen eG feierten 2014 Betriebsjubiläum. Die Vorstände Frithjof Grande (r.) und Andreas Otto (l.) dankten für die Treue zur bergischen Bank. Gast in der Bank war der kleine Tim, der seine Mutter Johanna Mosblech zum Fototermin begleitete.

Zusammen kommen sie auf 320 Dienstjahre: 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Remscheid-Solingen eG feierten im zurückliegenden Jahr Jubiläum. Ihre Arbeitsplätze reichen von der  Filiale bis zur Firmenkundenbetreuung, dem Volksbank-Beratungs-Team bis zur Internen Revision.

Auf eine besonders lange Zeit bei der bergischen Bank blicken drei Mitarbeiter zurück: Rüdiger Schubert, Leiter der Auslandsabteilung, Gabriele Seegert-Knauer aus der Filiale Solingen-Aufderhöhe und Cornelia Mühlhaus vom Team Service sind bereits seit 40 Jahren dabei. Die Filialleiter Barbara Fleischmann (Remscheid-Hasten) und Frank Bieber (Burscheid) feierten silbernes Jubiläum.

Die Volksbank-Vorstände Frithjof Grande und Andreas Otto stießen jetzt mit ihren Mitarbeitern an. Vorstandsvorsitzender Grande freut sich über so viele Jubilare: „Es ist ein gutes Zeichen, wenn so langjährige Mitarbeiter unverändert hohes Engagement für die Bank zeigen.“ Die Verwurzelung der Volksbank Remscheid-Solingen eG in der Region spiegele sich hier auch in der Treue der Mitarbeiter wider.