Volksbank unterstützt Jugendarbeit in Buscherhof

Beim Reit- und Fahrverein Buscherhof werde Jugendförderung groß geschrieben, heißt es bei der Volksbank Remscheid Solingen. Um dies zu unterstützen, brachte nun Firmenkundenbetreuer Markus Dabringhausen einen Scheck über 1500 Euro vorbei.

Foto: Claus-Jürgen Busatis, 2. Vorsitzender des Reit- und Fahrvereins (r.), freut sich über die Spende der Volksbank Remscheid-Solingen eG, die Firmenkundenbetreuer Markus Dabringhausen persönlich in der neuen Reithalle übergab. Ebenfalls dabei: Pferd Palandro

Jugendarbeit ist heute wichtiger denn je. Deshalb war es für uns Ehrensache, die Arbeit des Reit- und Fahrvereins zu unterstützen", erklärte der Bankmitarbeiter. Vor zwei Jahren wurde gerade erst die neue Reithalle eingeweiht und in diesem Jahr steht schon wieder das nächste Großereignis vor der Türe: Die Remscheider Reitertage werden vom 20. bis 24. August stattfinden.
Ein Highlight der Reitertage ist die große Pferdenacht unter Flutlicht am 22. August. Besucher sind herzlich willkommen.

Veröffentlicht im RGA am 18.07.2014