Immobilie trifft Automobile: Erfolgreicher Solinger Immobilien-Tag

Das Autohaus Nouverntné war Gastgeber des Solinger Immobilien-Tages der Volksbank Remscheid-Solingen eG und lockte viele interessierte Besucher aus der Region an.

(v.l.n.r.) Eric Brühne (Filialleiter Solingen-Mitte), Oliver Wenzel (Regionalleiter Privatkunden) und Nicole Nouvertné (Geschäftsführerin Autohaus Nouvertné) übergaben die Gewinne im Autohaus Nouvertné an der Kullerstrasse an Rosella Genchi (150,- Euro Gutschein Möbelhaus), Daniela Puzicha (Cabrio-Wochenende) und Andreas Pick (75,- Euro Gutschein Gartencenter)

Ein weiterhin „Historisches Zinstief“ und der Wunsch nach mehr Sicherheit durch die eigenen vier Wände, stand für die Besucher im Vordergrund. Zurzeit möchten viele in ein Eigenheim investieren: Das merkte man auch beim Solinger Immobilien-Tag der Volksbank Remscheid-Solingen eG, bei dem sich Interessenten aus der Region über Häuserkauf, Finanzierungsmöglichkeiten und vieles mehr informieren konnten. Frithjof Grande, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Remscheid-Solingen eG, fand das Ambiente außergewöhnlich passend und wies dabei auf die sehr gute Lebensqualität im Bergischen Land, vor allem für junge Familien, hin. Als wichtiges Thema für die Privatkunden stellte Frithjof Grande die Kooperation mit den Bergischen Immobilienanbietern dar und die damit verbundene Beratungsunabhängigkeit. Weiterhin konnten die Besucher das facettenreiche Angebot der zahlreichen Aussteller beim Immobilien-Tag von einer soliden Eigentumswohnung bis hin über Finanzierungsmodellen, und Versicherungen rund um das Thema Immobilien nutzen. Darüber hinaus stand das Thema Sicherheit und Modernisierung im Mittelpunkt der Messe. Attraktive Gewinne wie ein Cabrio-Wochenende oder einen 150-Euro-Möbelgutschein erfreuten ebenfalls die Besucher. Nicole Nouvertné, Geschäftsführerin des Autohauses Nouvertné, brachte den Erfolg des Tages auf den Punkt: „Automobile und Immobilie passen in der heutigen Zeit perfekt zusammen und wir freuen uns schon auf den nächsten Solinger Immobilien-Tag“.

Impressionen des 5. Solinger Immobilientages im Autohaus Nouvertné