Glückspilze in Wermelskirchen: Kunde gewinnt beim Gewinnsparen 5.000 Euro

Gewinnsparen lohnt sich: Nun hat erneut ein Kunde der Volksbank Remscheid-Solingen eG 5.000 Euro beim Gewinnsparen gewonnen.

Die Volksbank-Mitarbeiter in Wermelskirchen freuen sich mit dem 5.000 Euro-Gewinner: Filialleiter André Stephan und sein Beraterteam.

Große Freude bei einem Volksbank-Kunden in Wermelskirchen: Für ihn hatte sich das Gewinnsparen redlich gelohnt: Er bekam in seiner Filiale nun 5.000 Euro Gewinn ausgezahlt. Die Freude war groß beim Kunden. Filialleiter André Stephan und sein Team übermittelten die Nachricht persönlich an ihren Kunden: “Wir freuen uns mit dem Gewinner. Das zeigt einmal mehr, dass sich Gewinnsparen richtig lohnt. In diesem Jahr konnten wir bereits einmal den Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro an eine Kundin überreichen. Außerdem zeigen die Kunden mit dem Kauf eines Loses gesellschaftliches Engagement.” Mit einem Teil des Lospreises werden soziale Einrichtungen und Vereine vor Ort unterstützt.