Wo Tester am besten beraten sind

Die Volksbank sieht es als Ansporn. Der regionale Bankentest von "Focus Money" und dem Institut für Vermögensaufbau (IVA) sieht die Volksbank in Wermelskirchen als Sieger. Das IVA-Team hat fünf Banken und vier Direktbanken in Wermelskirchen mit speziell geschulten Testkunden besucht und sich ausführlich beraten lassen.

Foto: Gratuliert André Stephan (links): der Vorstandsvorsitzende Frithjof Grande.

In der Volksbank hätte die Qualität der Beratung besonders überzeugt, ließ die Bank gestern mitteilen. Frithjof Grande, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Remscheid-Solingen eG: "Durch diese Auszeichnung fühlen wir uns in unserer Beratungsstrategie bestätigt, kundenbezogen und nicht produktbezogen zu arbeiten."
Er sieht keinen Grund, sich auf dem Erfolg auszuruhen: "Die Auszeichnung ist Ansporn, uns weiter zu entwickeln." Schließlich wolle man weiter vorne bleiben.
Grande überbrachte Filialleiter André Stephan und dem Team am Mittwoch die gute Nachricht. "Ganzheitliche Beratung und Service vor Ort in den Filialen sind unsere Stärke, und das wird auch in Zukunft so bleiben," gab sich André Stephan zuversichtlich.

 

Veröffentlicht im RGA am 19.07.2014