Gesucht und gefunden: Der härteste Schuss von Burscheid Volksbank prämiert Umwelttreff-Fußballsimulatorschützen

Im Rahmen des Burscheider Umwelttreffs richtete die Volksbank einen Wettbewerb mit einem Schusskraftsimulator aus. Nun wurden den beiden Gewinnern ihr Wunschfussballtrikot in der Volksbank Burscheid überreicht.

So einfach lässt sich bei der Volksbank ein Volltreffer landen!” – unter diesem Motto beteiligte sich die Volksbank Remscheid-Solingen eG am diesjährigen Burscheider Umwelttreff passend zur Fussball-WM mit einem Schusskraftsimulator. Gesucht wurden die Schützen mit dem härtesten Schuss in den Kategorien Jugend (6-14 Jahre) und Erwachsene (15-99 Jahre). Zahlreiche kleine und große Besucher des Umwelttreffs versuchten ihr Glück und trafen im Schatten der Evangelischen Kirche nicht nur das runde Leder, sondern auch auf das Filialteam der Volksbank Burscheid. Als Preis winkte ein Wunschfußballtrikot der Bundesliga oder der Nationalmannschaft. Am Schluss sorgten die Burscheider Christopher Kurz und Jason-Tobias Simonides mit enormer Schusskraft für den Rekordwert des Tages. “Man kann nur hoffen, dass sich unsere Nationalelf in Brasilien  genauso an die Spitze schiesst” kommentierte Volksbank-Filialleiter Frank Bieber schmunzelnd bei der feierlichen Übergabe der Wunschtrikots an die glücklichen Gewinner.