5. Immobilientag im Autohaus Nouvertné

Am Sonntag, 7. September, lädt die Volksbank Remscheid-Solingen eG zu ihrem großen Immobilientag ins Autohaus Nouvertné, Kuller Straße 16, in Solingen ein.

von Carsten Stoffel

Bild: Nicole Nouvertné, Geschäftsführerin Autohaus Nouvertné und Manfred Habrunner, Vorstandsmitglied der Volksbank Remscheid-Solingen eG, (Bildmitte), freue sich gemeinsam mit den Ausstellern auf den 5. Solinger Immobilientag am 7. September 2014.

Von 11 bis 16 Uhr präsentieren die Aussteller aktuelle Immobilienangebote sowie ein breites Themenspektrum rund um die eigenen vier Wände. Der Solinger Immobilienmarkt zeigte sich sowohl 2013 als auch bis heute stabil. Die Preisentwicklung für Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäuser blieb dabei erfreulich konstant. Beständige Preise und ein historisch niedriges Zinsniveau sorgen dafür, dass viele Solinger ihren Traum vom Eigenheim jetzt verwirklichen. Die eigenen vier Wände sind nicht nur eine Heimat, sondern auch eine gute Investition. Und mit guten Investitionen kennt sich die Volksbank Remscheid-Solingen eG aus.
Wie man Energiekosten sparen und gleichzeitig den Wohn- und Wiederverkaufswert der eigenen Immobilien erhöhen kann, zeigen auf der Messe Solinger Fachbetriebe anhand von energetischen Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Spezialisten der Volksbank halten die erforderlichen Versicherungen und individuelle Finanzierungsmodelle bereit.

Buntes Programm mit Gewinnspiel

Nicht nur die großen Besucher sollen beim Solinger Immobilien-Tag der Volksbank Remscheid-Solingen eG auf ihre Kosten kommen – auch für den mitgebrachten Nachwuchs hat die Volksbank eine gemütliche Kinderecke geplant. Ebenfalls wird der Ballonkünstler Hakan die Kinder und Erwachsene mit seinem Talent begeistern. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Ein Kaffeemobil wird die Besucher mit Kaffeespezialitäten verwöhnen. Darüber hinaus werden auch Snacks und Kaltgetränke angeboten. Ein Besuch lohnt sich – und vielleicht findet sich hier neben der Traumimmobilie sogar auch noch das neue Traumauto.
Ein attraktives Gewinnspiel wird ebenfalls für die Besucher vorbereitet. Das Autohaus Nouvertné und die Volksbank Remscheid-Solingen eG haben unter anderem ein Cabrio-Wochenende, Möbel- und Gartengutscheine und Tankgutscheine.

veröffentlicht im Solinger Bote am 22.08.2014