Glückspilz in Lennep – Volksbank-Kunde gewinnt 5.000 Euro beim Gewinnsparen

Über dieses vorgezogene Weihnachtsgeschenk hat sich ein Volksbank-Kunde in Lennep besonders gefreut. Der Lenneper zog beim Gewinnsparen ein Glückslos und bekam von Filialleiter Jérôme Scheibel und seiner Bankberaterin Anke Müller 5.000 Euro Gewinn ausgezahlt.  „Wir freuen uns mit dem Gewinner“, sagt Jérôme Scheibel. „Dass unsere Volksbank-Kunden regelmäßig zu den Hauptgewinnern gehören, zeigt, dass sich Gewinnsparen richtig lohnen kann.“

Wer Gewinnspar-Lose der Volksbanken kauft, erreicht damit Dreierlei: Er spart Geld an, eröffnet sich bei den Monats- und Sonderziehungen die Chance auf einen attraktiven Geld- oder Sachpreis und engagiert sich zudem noch gesellschaftlich. Denn mit einem Teil des Lospreises werden soziale Einrichtungen und Vereine in seiner Region unterstützt. Im zurückliegenden Jahr gehörten Kunden der Volksbank Remscheid-Solingen eG mehrfach zu den Glückspilzen. Zwei Kunden aus Remscheid gewannen bei den Sonderziehungen sogar ein Auto.