Volksbank sucht (d)ein Gesicht – Fotowettbewerb für junge Kunden

Foto: Noch ist die Werbefläche weiß. Bald soll sie mit den Gesichtern junger Volksbank-Kunden aus der ganzen Region gefüllt sein. Junge Leute zwischen 16 und 21 Jahren können sich in den nächsten Wochen dafür bewerben.

Nicht irgendein Foto-Modell soll das Gesicht der Volksbank Remscheid-Solingen eG werden – für eine Werbekampagne zum jungen Konto #mein.konto sucht die bergische Bank Jugendliche und junge Erwachsene aus der Region. „Wir sind hier zu Hause und gehören zur Region“, sagt Kristina Hellwig, Leiterin der Volksbank-Unternehmenskommunikation. „Wer kann das besser und charmanter zeigen als unsere Kunden selbst?“

Unter dem Motto „Gib deinem Konto (d)ein Gesicht“ können sich Kunden zwischen 16 und 21 Jahren bis zum 23. Oktober mit einem Foto oder kurzen Video bewerben – entweder über die Homepage www.vobarsg.de/casting oder den Instagram-Account der Bank (volksbank_rsg). Auf die Sieger, die von einer Volksbank-Jury ausgewählt werden, wartet ein professionelles Fotoshooting und ein kleines Dankeschön. Als Gesichter der Volksbank Remscheid-Solingen eG werden sie dann unter anderem auf Plakaten und in einem Flyer zu sehen sein.