Weltsparwoche 2016

Ende Oktober wird Sparen besonders belohnt!

Rund um den Weltspartag, der am 28. Oktober 2016 stattfindet, werden junge Sparer besonders belohnt: Wer dann seine Spardose bei uns leeren lässt, darf sich dafür ein kleines Geschenk aussuchen. Außerdem warten in vielen Geschäftsstellen tolle Aktionen auf unsere Besucher. Und in unserer "virtuellen Geschäftsstelle", also hier auf unserer Internetseite, gibt's bei einem kniffligen Online-Gewinnspiel tolle Preise zu gewinnen. 

Damit wir uns für jeden Kunden genügend Zeit nehmen können, haben wir den Weltspartag auf eine ganze Sparwoche erweitert!

Auch für Erwachsene kommt das Thema Sparen nicht aus der Mode - obwohl es für klassische Sparformen wie das Sparbuch oder Festgeldkonto keine Zinsen mehr gibt. Andreas Otto, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Remscheid-Solingen eG, erklärt im Interview, wie moderne Sparer Vermögen aufbauen können.